Mein Name ist Tinu Keller. Ich bin im Toggenburg geboren und aufgewachsen. Mittlerweile hat es mich in die Stadt verschlagen. Ich arbeite an einer Heilpädagogischen Schule als Klassenlehrperson.

Theater ein fester Bestandteil meiner Freizeit. Ich besuchte einige Workshops in Deutschland und der Schweiz zu Themen wie: Improtheater, Clownerie, Pantomime und habe am Till die Theaterpädagogik Ausbildung absolviert.

Ich leite Theaterprojekte für Kinder der zweiten bis sechsten Klasse in der Kinderbühne Wil.

Seit zehn Jahren spiele ich aktiv Improvisationstheater und habe vor acht Jahren mit zwei Freunden die Improvisationstheater Gruppe Improgress gegründet. Wir spielen auf vielen kleinen und grossen Bühnen in der ganzen Deutschschweiz und führen regelmässig Workshops für Firmen und Schulen durch. Daneben schaue ich für Licht und Ton im Chällertheater und arbeite als Theaterpädagoge in der Kinderbühne Wil.


FORWARD MartinKeller 16 1016